Peters Unternehmensgruppe Aktuelles

Aktuelles

14.12.2015

Innovativ und dynamisch: LOGBOX mit neuem Erscheinungsbild

Es tut sich einiges: Blicken wir auf die jüngsten Entwicklungen bei unserem Tochterunternehmen LOGBOX, das seinen Kunden durch strategische Erweiterungen mehr Produkte denn je bietet. Zeitnah wird auch die Lagerkapazität durch einen Lagerhallen-Neubau erweitert. Zusammen mit dem bewährten 24-Stunden-Lieferdienst präsentiert sich LOGBOX mit einem breit aufgestellten Sortiment noch vielseitiger und flexibler.

Aufbruchsstimmung spiegelt sich auch im neuen Logo wider. Die drei nach rechts oben gerichteten roten Pfeile symbolisieren die dynamische Ausrichtung des Unternehmens; gleichzeitig stellen sie dreidimensionale Kartons dar und schaffen so einen klaren Bezug zur Produktwelt, die 2016 noch moderner und übersichtlicher auf der Website zu finden sein wird.

Bei LOGBOX erhält der Kunde ein überzeugendes Rundum-sorglos-Paket, das keine Wünsche offenlässt: Als Systemanbieter von Verpackungsmaterialien und Dienstleistungen bietet das Unternehmen alles aus einer Hand und begleitet jeden Kunden ganz individuell – angefangen bei der ausführlichen fachmännischen Beratung über die optimale Verpackungslösung bis hin zur Umsetzung und zum Versand.

www.logbox.de

Peters Unternehmensgruppe GmbH & Co. KG
Industriestraße 5
47447 Moers
Fon: +49 (2841) 601-202
Fax: +49 (2841) 601-115